Gebet ist das liebevolle Gespräch mit Gott!

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lobpreisleiter/innen und Gebetsunterstützer

Unser Team befindet sich im Aufbau. Zunächst werden Besucher/Mitarbeiter gesucht, die zu schon bestehenden Stunden dazustoßen und die Gebetsstundenleiter durch ihre Anwesenheit und ihr Mit-Beten unterstützen.

Außerdem gibt es bei uns im Gebetsatelier Kevelaer auch einige praktische und administrative Aufgaben, bei denen Hilfe und Unterstützung benötigt wird. Wir wünschen uns von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, dass sie sich auch hier je nach Kapazität und Bedarf einbringen.

Um ehrenamtlicher Mitarbeiter zu werden, kannst du dich bei uns melden und nach einem positiven Kennenlern- und Erstgespräch (passen wir zusammen?) in eine der Rollen als

 - Reinigungskraft,

- Beter/in

- Einladungsverteiler/in,

- Sänger/in,

- Gebetsleiter/in und/oder als

- Lobpreisleiter/in einarbeiten.

 Es handelt sich durchweg um ehrenamtliche Tätigkeiten.

Des Weiteren gibt es selbstverständlich für jeden am Anfang eine Kennenlernphase.

Du interessierst Dich für die Mitarbeit im Gebetsatelier Kevelaer oder willst einfach nur weitere Informationen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!E-Mail: bitte hier anklicken.